Dozenzen

Nicole Stein

Seminarort: 57632 Mehren

Dozentin für ISBT Tierkurse (Hunde und Kleintiere)

nstein2@rz-online.de

www.tierarztpraxis-stein.de

Nicole Stein ist Tierärztin mit der Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie, sie arbeitet in eigener Praxis seit Jahren erfolgreich mit der ISBT-Bowen Therapie®. Neben der Praxistätigkeit gibt sie zusätzlich Seminare für Tierbesitzer und Tiertrainer zu den Themen Medical Training, Alltagstauglichkeit und Problemverhalten. Nicole Stein unterrichtet den ISBT-Hundekurs.


Boris Kriegel

Dozent für ISBT Tierkurse (Pferde)

Mobil: 01 73 – 2 69 11 81

pferde@kriegel.koeln

Boris Kriegel ist Physiotherapeut und hat in Deutschland und Australien die ISBT-Bowen Therapie erlernt. Er führt eine erfolgreiche ISBT-Bowen Therapie® Praxis für Pferde in Deutschland und in der Schweiz. Zu seinen Kunden gehörenKonkurrenten auf Welt- und Olympiaebene. Er ist von der ISBT qualifiziert den gesamten ISBT-Pferdekkurs zu unterrichten.